Vorbörslich hat der DAX klar sein Sommer-Tief unterschritten – dieses Mindestziel aus Sicht der Bären habe ich Ihnen zuletzt mehrfach prognostiziert. Der Euro profitiert von den uneindeutigen Aussagen des Fed-Protokolls. Sicher ist eine baldige Zinswende in den USA nun scheinbar doch nicht mehr.
Ähnliche Artikel
Daytrading: Trendanalyse, Widerstände/ Unterstützungen DAX und EUR/USD
Nun haben wir definitiv einen Chaos-Jahresanfang an den Börsen – zumindest für diejenigen, die weiter auf steigende DAX-Notierungen gesetzt haben. Der Wechsel auf SHORT hatte sich aber angezeigt. Auch der Euro ist angeschlagen, und wird […]
Daytrading: Trendanalyse, Widerstände/ Unterstützungen DAX und EUR/USD
Die Trends bleiben (Trendanalyse) unverändert: Der DAX hat sich noch nicht für BULLISCH oder BÄRISCH entschieden, und auch der EURO bleibt nach dem kräftigen Anstieg von Ende letzter Woche weiter unentschlossen, wohin die Reise geht.
Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading
Aufschläge in Japan und ein Ölpreis, der sich wieder der 40 Dollar-Marke annähert, lassen den Aktienmarkt vorbörslich ansteigen. Der Euro korrigiert weiter auf hohem Kursniveau, bleibt in Reichweite der 1,14er-Marke und seines jungen Jahreshochs.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar